Ihre Ansprechpartnerin: Mit wem haben Sie es zu tun?

Hier bekommen Sie einen sehr ehrlichen und vorallen Dingen keinen Standard Einblick in mein Sein.
Nein hier sind ganz bewusst auch ein paar Private Einblicke, denn die gehören einfach zu einem.
Und nichts und niemand ist eine Selbstverständlichkeit.
Danke sagen wir, in unserem Alltag meist zu wenig.
Wenn es nicht die Menschen gäbe, da an einen glauben und unterstützen, dann könnte ich
das hier alles nicht Leben.

Vita mit Schmunzelfaktor:

  • Jessica Reinhold
  • geboren 1977
  • Selbstständig seit 2007, die beste Entscheidung, trotz vieler Hürden und Steine, auch heute noch.
    Aber genau so geht es voran.
  • erstes Zuhause: Überall da, wo auch Pepper und Pauky bei mir sein dürfen, fühle ich mich daheim
  • manche nennen mich einen Tausendsassa (:-)), stimmt die Ideen dürfen einfach raus aus meinem Kopf siehe Dogs Well Being.                 Albert Einstein sagte mal:             Ich habe keine besondere Begabung, aber ich bin leidenschaftlich neugierig.
  • Und genau das stimmt, wenn mich etwas gepackt hat, dann geht es in die Tiefe und daraus wird dann eine besondere, leidenschaftliche Begabung, die ich gerne mit Ihnen teile!

Ein Beispiel aus der Pflanzenwelt: Für mich ist die Hanfpflanze der Beweis dafür, dass kein industriell hergestelltes Produkt so wirksam wie die Natur selbst sein kann, um wieder in den Gesundungsprozess zu kommen.


An meine Biedenkopfer Kunden:

Wenn Sie mal eine Baratung bezüglich Zusätze oder BARF-Fleisch und BALF brauchen, sprechen Sie mich doch einfach persönlich an.
Ich freue mich auf Sie.


DANKE SAGEN

EIN GANZ BESONDERER DANK AN DEN WICHTIGSTEN MENSCHEN!
Nicht nur dafür, dass Du mir immer den Rücken im Laden frei hälst, nein hauptsächlich dafür:

1992, achherrje.....sag ich da nur. Lach.
Stolz bin ich so einen besonderen und extrem ehrlichen Menschen in meinem Leben haben zu dürfen.
Ich habe mich in den letzten Jahren massiv verändert und ich gehe Wege, die Du von weitem nur mit Kopfschütteln betrachten kannst (;-)). Johannes Oerding beschreibt etwas sehr passend in dem Lied Kreise:

Wenn sich alles in Kreisen bewegt, dann gehst du links dann geh ich rechts,
doch wir beide bleiben nicht stehen, bis wir uns wieder seh`n.

VON HERZEN DANKE DAFÜR, das wir rechts und links gehen und wir uns immer wieder sehen.

Danke an Regina, Martina, Tina: In der Zeit von der Idee bis jetzt, durfte ich Euch echt gewaltig nerven.

Danke an Jörg und Tanja: Ihr seid Visionäre der besonderen Art

Danke an Diana: Du hast das Thema HANF in mir so entfacht, dass ich dieses einfach nutzen muss.

Danke an alle Hunde, die die Produkte vorab testen "MÜSSEN": Pepper, Pauky, Mayly, Tio, Barny, Andiamo, Bela, Odin, Amora, Delphina, Antares und July