Hanf Granulat X-tra:
Eine speziell zusammengestellte Rezeptur aus der Hanfpflanze mit extra hohem Öl Anteil, in trotzdem feinster und wertvollster Granulat Form. Hier verbindet sich die Einfachheit der Handhabung mit einer guten Nährstoffabdeckung in einem Produkt.
Es kann perfekt als Öl Ersatz verwendet werden, wenn man nur ein Produkt nutzen möchte oder wenn man auf Reisen ist.


Analytische Gehalte:

Rohprotein 28,5 %, Rohfett 24,7 %, Rohfaser 39,2 %, Rohasche 7,3 %

 
Preise und Verkaufseinheiten:

      1000 g   VK 39,90 €      (39,90€/kg)                                   
    


Hanfgranulat X-tra ist hervorragend geeignet als Ersatz Ölquelle in Granulatform für
z.B BALF
® oder BARF oder andere Fütterungsarten.
Hanf Granulat bzw. Hanf Granulat X-tra beugt unter anderem ernährungsbedingte Mangelerscheinungen vor und wirkt außerdem unterstützend für


  • eine optimale Balance an Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien sowie natürlichen Spurenelementen.
  • eine optimale Verdauung, durch seine guten und natürlichen Ballaststoffe und Faseranteile die auch sättigend wirken
  • das allgemeine Wohlbefinden besonders bei älteren, kranken oder stressbelasteten Hunden
  • den Fellwechsel und optimiert das Fell damit es glänzt, hierfür sorgen die Alpha- und Gamma-Linolensäuren
  • die Hautpflege, denn die Omega 3 und 9 Fettsäuren wirken von innen nach außen und auch von außen nach innen
  • die Muskulatur, dafür sorgen die in Hanf enthaltenen essentielle Aminosäuren
  • unterstützen aktive Bewegungsabläufe und sorgt für mehr Bewegungsfreude

Wie gibt man das Hanf - Granulat Xtra

 

Das Hanf Granulat Xtra ist Pulverförmig aber auch Ölhaltig, daher sind das nun Vorschläge für die verschiedenen Fütterungsarten:

 

  1. Beim BARFen, gibt man das Ölhaltige - Pulver einfach mit ins Fleisch und rührt es unter.
  2. Beim BALFen gilt das gleiche, gebt das Ölhaltige - Pulver direkt mit ins Futter, das ja mit Wassergabe vorbereitet wird.
  3. Beim Dosenfutter, rührt es unter das Dosenfleisch, fertig.
  4. Beim Trockenfutter, gebt das HG-Xtra mit in die Schüssel und rührt es unter. Dadurch haftet es am TroFu. Unterstützend kann ein wenig Wasserzugabe sein.
  5. Manche Hunde lieben das Hanf Granulat -  Xtra auch so, ohne Zugabe ins Futter. Daher mit Wasser anmischen und bietet es Euren Fellis mal so an.

Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten, es zu verabreichen. Testet es mit Eurem Hund aus, ihr werdet den richtigen Weg finden.